- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in einem Bungalow. Die Schlafräume waren sehr klein, aber der Wohnraum war sehr geräumig, so dass man sich auch mal an einem Regentag gut aufhalten könnte. Was uns gefehlt hat waren Champingstühle, so dass man es sich ebenfalls draußen hätte gemütlich machen können.
Es waren in unserem Bungalow im Wohnwagenstil reichlich Sitzmöglichkeiten, die kleine Küchenzeile war mit allem ausreichend für 4 Personen ausgestattet. Alles war sauber und man konnte mit guten Gefühl ans Essen zubereiten loslegen.
Es gab im Park zahlreiche Möglichkeiten, für das leibliche Wohl zu sorgen.
Für Fragen oder Anliegen war das Personal sehr interessiert.
Unsere Anfahrt war sehr lang, aber in Holland war unser Ziel sehr gut zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Freizeitpark waren, gab es den ganzen Tag lang Freizeitmöglichkeiten satt. Schön war auch, dass man sich nach dem Schließen des Parks noch darin aufhalten konnte. Besonders abends war das eine sehr schöne Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.