- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit einem großen Spielplatz. Tolle neu renovierte, moderne und gut ausgestattete Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Auch das Kinderzimmer war toll, wir hatten ein Stockbett. Es war sogar bei beiden Betten eine Absturzsicherung vorhanden.
Das Essen im Restaurant beim Hotel war sehr gut. Wir konnten das Essen aber leider nicht ins Zimmer mitnehmen, was am Abend mit 2 Kindern praktisch gewesen wäre. Die Bedienung an diesem Abend war leider eher unfreundlich zu uns. Wir wurden auch nicht gefragt, wie es uns geschmeckt hat. Beim Nachbartisch wurde die Kerze angezündet und nachgefragt wie es geschmeckt hat.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Trotzdem ist man zu Fuß schnell bei der Talstation der Gondel. Das Hexenwasser ist ein tolles Erlebnis für die Kinder. Ellmis Zauberwelt wäre auch sehr nahe. Der Raritäten Zoo in Ebbs ist auch nicht weit entfernt und ein tolles Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben es leider nicht in den Saunabereich geschafft, allerdings konnten wir einen kurzen Blick erhaschen und es sah toll aus. Ansonsten gibt es einen großen Spielplatz der unserem Großen sehr gut gefallen hat. Minigolf könnte auch gespielt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |