Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (41-45)
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • SonstigeDiese Hotel kann man nur empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf der Durchreise nach Norddeutschland machten wir für zwei Übernachtungen Halt im Franziskaner. Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit, dem Service und den Speisen. Für uns ist ein ausgedehntes Frühstück mit Brötchen, Ei, Joghurt, Müsli und Wurst und Käseauswahl wichtig. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Frühstücksbuffet war einfach Klasse! Abends wurde unsere Bestellung sehr schnell serviert. (zu empfehlen: Rumpsteak mit Schmorzwiebeln!!!) Die Bedienungen sind aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Badezimmer groß und modern eingerichtet. Flachbildfernseher und Safe gehören hier zum Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Es bot auch noch ausreichend Platz für unser Kinderreisebett. Die Matratzen waren angenehm, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildfernseher, einen Safe, WLAN Telefon und Radiowecker. Das Bad war angenehm groß, sauber und modern ausgestattet und hat ein eigenes Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist urig und sehr gemütlich eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Speisen sind frisch, meist aus der Region, zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen und fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gereinigt ( auch wenn man wie wir nur zwei Übernachtungen bleiben) Die Kopfkissenbar ist erwähnenswert. Dort steht immer eine Auswahl verschiedener Kopfkissen frisch bezogen bereit)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Löningen ist ein Mekka für Radfahrer. Nettes kleines Städtchen mit kleiner Einkaufspassage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1