Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekt für Geschäftsanlässe als auch privat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt für Geschäftsanlässe mit hervorragender Lage. Anbindung zum ÖPNV sowie Nähe zum Messegelände sind ideal. Sehr zuvorkommendes und geschultes Personal.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich befand mich aus geschäftlichem Hintergrund im Hotel und wir wurden tagtäglich hervorragend bewirtet. Frische, Sauberkeit und vor allem die Qualität sind spürbar. Das Personal hat einen tollen Job gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam bis ins letzte Detail, hilfsbereit, freundlich und sehr gut geschult. Eine tolle Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindungen zum ÖPNV sind vorhanden und das Hotel liegt quasi gegenüber vom Messegelände. In Kürze befindet man sich an Sehenswürdigkeiten und Ausgehvierteln. Zum Flughafen ist es nicht weit, da man schnell auf der Autobahn ist. Man bekommt den Berufsverkehr weniger zu spüren. Tolle Lokalitäten auch in Fussreichweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:17