Alle Bewertungen anzeigen
K (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist gut und der Ausblick besonders bei klarem Wetter abends fantastisch. ABER es gibt einige Kritikpunkte und insbesondere bei mir gab es zu viele Pannen. Ankunft mit dem Auto ist die Tiefgarage nicht einfach zu finden. Dort steht nirgens, dass sie für das Hotel ist. Der Eingangsbereich in der Tiefgarage ist besonders häßlich. Die Türen gehen nicht automatisch auf und davon gibt es mindestens drei. Mit Gepäck einfach nervig. Der CheckIn war schnell, effizient und kühl. Eine Berücksichtigung des Status Gold fehlte komplett. Wo sich die Aufzüge befinden oder wo es Frühstück geben wird, wurde nur auf Anfrage erwähnt. Erst ein Zimmer in der 28 Etage, obwohl ich als Anfrage "High Floor" angegeben hatte war wohl damit auch hinfällig. Ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie wohl auch. Im ersten Zimmer war die Temperatur bei 35° Celsius weit über dem erträglichen und ein Abkühlen auf eine normale Temperatur hätte nicht funktioniert. Also neues Zimmer. Erst kam der Haustechniker und eine Minute danach dann der neue Schlüssel. Dann endlich eine höhere Etage und normal temperiertes Zimmer, wenn auch noch recht warm zum Schlafen. Aber gut, einige mögen es vielleicht so. Die Oberfrechheit war dann jedoch wieder der Houskeeping Mitarbeiter (oder Techniker) der dann einfach im Zimmer stand. Das Klopfen war nicht gut zu hören und dann einfach mal die Tür aufzumachen ist schlichtweg eine Frechheit und geht gar nicht. Ich hätte auch unter der Dusche stehen können. Das Zimmer war die gesamte Zeit nicht auf unter 25°C zu regeln. Zwar wurde mir um 3 Uhr nachts ein anderes Zimmer angeboten oder ein Ventilator. Löst aber nicht wirklich das Problem. Ich finde auch die 30€ für Frühstück und 35€ für Parken einfach nur unverschämt. Das Abendessen als Zimmerservice war ein CrispyChicken Burger, der höchstwahrscheinlich nie einen Koch gesehen hat, sondern „convenience food“ war. Traurig! Das Bad ist viel zu klein und das Zimmer ist auch recht klein. Die Ausstattung recht veraltet. WLAN funktioniert mehr schlecht als recht. Streaming geht fast gar nicht. Ich habe ein paar mal die Geschwindigkeit gemessen, zwischen 3 und 14 Mbit/s Download und 0,03 bis 4 Mbit/s upload lässt sich halt nicht viel anfangen, wenn es zudem immer wieder Totalausfälle gibt. Die Minibar ist bis auf zwei Wasser leer. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen. Immerhin wurde sich bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten. Die Tiefgarage wurde nicht berechnet, da die Schranken defekt waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:46-50
    Bewertungen:172