Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Little America in Frankfurt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man das Marriott-Hotel in Frankfurt gebucht hat, hat man auch kein Problem dieses Hotel auf Anhieb zu finden, da es von allen Seiten nur schwer zu übersehen ist aufgrund der Größe und des gigantischen Schriftzugs. Dieser Hotelname verspricht Service und Komfort. Von aussen wirkt es durch die recht graue Fassade recht trist aber die top gekleideten Pagen empfangen einen freundlich, so dass dieser Eindruck recht schnell vergessen ist. Der Eingangspereich ist dezent aber edel ausstaffiert, so dass man den Eindruck gewinnt, dass man hier bestens aufgehoben ist. Der Empfangsmitarbeiter lächelt einen an und begrüßt die Kunden in gepflegtesten Englisch, bis er dann nach dem vierten Satz fragt, ob man denn deutsch spricht. Aber nichts desto trotz ist die Begrüßung herzlich und man wird mit allen nötigen Infos versorgt, die man brauchen könnte. Die Inneneinrichtung des Hotels wirkt zwar sehr edel, ist aber vielleicht nicht mehr so ganz zeitgemäß mit den dunklen Farben und den schweren Möbeln. Aber die Zimmer verfügen über alles, was man benötigt - zudem auch über einen Safe und eine Minibar. Zudem verfügt das Marriott auch über eine Anzahl von Bars und Restaurants und einem Fitnessbereich. Der Frühstücksraum verfügt über mehrere Räumlichkeiten, so dass man sich entweder ausserhalb der Buffettraums setzen oder direkt neben der Cooking-Station frühstücken kann. Das Buffett bietet alles, was man sich nur wünschen kann und das in der gewohnten Top-Qualität. Allerdings wird man hier in englisch bedient und auch trotz der Tatsache, dass man der Bedienung in deutsch antwortet, auch weiterhin auf englisch angesprochen. Alles in allem bietet dass Marriott den gewohnten 5 Sterne Service, der immer wieder überzeugt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:51