Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich weiß nicht, wo das Hotel den Anspruch nimmt sich auf Holidaycheck und anderen Portalen "5 Sterne" zu geben. Die Zimmerausstattung spiegelt in keiner Weise die 5 Sterne wider. Zwar sind die Zimmer modern und großzügig. Doch erwarte ich bei dieser Klasse von Hotel eine normal gefüllte Minibar mit guter Auswahl und nicht nur mit zwei Flaschen Wasser. Sollte man einen höheren Anspruch an Getränke stellen, so muss der Gast an die Rezeption und sich an dem dort angeschlossenen Shop bedienen. Der Schrankbereich, lieblos mit zwei Schiebetüren versehen, die sich schwerfällig öffnen lassen. Der Schrank ist im Innenbereich auch nicht wertig mit Holz verkleidet, sondern die kahle Wand lieblos weiß gestrichen. Ich habe dort aber sehr gut geschlafen. Die Matratzen sind von hoher Qualität. Ärgerlich beim Check In: Die Kreditkarte wurde, trotz Vorreservierung sogleich mit dem Zimmerpreis + EUR 50 belastet und gebucht. Dabei dient meiner Auffassung nach die Kreditkarte eigentlich nur zur Garantie und einer eventuellen Reservierung der Summe. Mir unverständlich. Ich bin mal gespannt auf die Kreditkartenabrechnung, ob die EUR 50,00 zurückgebucht wurden. Mein KK-SMS - Dienst hat mir über eine Rückbuchung hier keine Information gesandt. Sehr angenehm waren die Restaurationen. Die Champions Bar bietet eine ungezwungene schöne und angenehme Atmosphäre. Das Frühstück entsprach ebenso dem geforderten 5 Sterne Standard. Es tut mir leid, nach meinem Empfinden würde ich dem Hotel höchstens 3 Sterne + geben. Mit der Weiterempfehlung tue ich mich diesmal sehr schwer. Persönlich würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:55