Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach unserer Meinung hatten wir einen unfreundlichen Empfang. Wir hatten den Eindruck: Sauberkeit ist hier ein Fremdwort, weil wir Mäuse Kot in Schubladen und in der Kaffeemaschine vorfanden. Der abgeklemmte Ofen rundete unseren Eindruck ab. Die Reaktion des Hausherrn auf einen Unfall am Pool (ein Ausrutschen auf den glatten weil, unser Erachtens, ungepflegten Fliesen auf den Stufen in den Pool): Zeigen auf ein Schild "Danger". Wir vertreten die Meinung dass diese Unterkunft sehr "taucherunfreundlich" ist. Weiterhin hatten wir Ausfall von Klospülung und nur sporadisch warmes Wasser. Es gibt kein Fenster und keine Belüftung im Bad, welches von 4 Personen benutzt wurde. Während unseres Aufenthalts inspizierte der Hausherr das Apartment bei Abwesenheit und schaltete dabei Ventilatoren aus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Urlaubswochen gehören zu den kostbarsten Wochen des Jahres. Durch die persönliche Korrespondenz mit unseren Gästen oft schon viele Monate vor ihrer Ankunft, wissen wir, wie viel unseren Gästen diese Zeit für sich, dieses Auftanken an Sonne, Wärme und schönen Momenten bedeutet. Deswegen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bereiten zu können und dieses beginnt selbstverständlich ausnahmslos mit einer freundlichen Begrüßung. Unsere Toilettenspülungen werden über eine Pumpe versorgt. Während des Aufenthaltes dieser Gästegruppe gab es in unserem Stadtteil in der Tat einmal einen Stromausfall, so dass die Gäste eine Viertelstunde lang nicht erneut spülen konnten. Diese Störung bedauern wir sehr. Ansonsten können wir nur sagen, dass die übrigen Behauptungen dieser Gäste nicht der Wahrheit entsprechen. Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt Stellung nehmen sollten. Augenscheinlich möchte hier jemand aus welchen Gründen auch immer unsere Anlage in Verruf bringen. Leider wurde der Urlaub dieser Gäste bereits bei der Ankunft durch massive gesundheitliche Probleme überschattet. Da sich die Situation auch am nächsten Tag nicht besserte, boten wir unsere kostenlose Hilfe an, u. a. um als Dolmetscher mit in das Krankenhaus zu fahren. Wir gaben diesen Gästen darüber hinaus kostenlos rezeptfreie Medikamente für die Zeit des Aufenthaltes, die sie auch gern in Anspruch nahmen. Aber das ist für uns keine vollkommene Erklärung. Für uns bleibt ein trauriges Fragezeichen zurück, denn wir betreiben unsere kleine, private Anlage seit 2008 und erfreuen uns bis dato über ausnahmslos positive Bewertungen. Deshalb möchten wir jeden Interessierten einladen, dieses zu überprüfen auf der Seite www.curacao-frangipani-apartments.de.