Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Super Urlaub für die ganze Familie.

Wir (Zwei Erwachsene und 2 Kinder) waren jetzt das 2. mal dort und sind auch dieses Jahr wieder super zufrieden. Jeden Tag wurde was anderes angeboten: Pony reiten, mit allen Familien Pizza backen, zu Halloween eine Planwagenfahrt und vieles mehr. Bauer Martin und Isabella sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Der Bauernhof ist für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

Der Bauernhof liegt am Ortsrand und bietet für die Kinder viel Freiraum zum Spielen, ohne dass man sich gleich Sorgen wegen dem Straßenverkehr machen muss. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Die Stadt Dinkelsbühl ist ca 15 km entfernt. Dort gibt es auch ein Indoor Spielplatz... Die Altstadt ist zu empfehlen.

Wir waren wie auch letztes Jahr im selben Haus. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett, sowie das Badezimmer, Wohnzimmer und Küche. Im ersten stock befinden sich noch 4 betten. Die Treppe hat oben ein
Treppenschutz.

Bauer Martin und Isabella haben immer Zeit bei Fragen oder Probleme. Es gibt ein Brötchen Service.

Für die Kinder ist sehr viel geboten: Kettcar fahren, Bobycar, Laufräder... Tischtennis, Tischkicker, Billard, Trampolin, Wippe, Sandkasten, Schaukel, Tiere streicheln usw.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Stefanie
Vielen Dank, dass Ihr uns eine so schöne Bewertung geschrieben habt. Da macht es gleich noch mehr Spaß ... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr... Viele Grüße an Eure Familie bis Bald, LG Isabella und Martin!