phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Dani (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Großartige Unterkunft- alles wirklich TOLL!!!

6,0/6
Mega tolle Unterkunft und die besten Gastgeber ever. Marc und Gail sind einfach wunderbar gewesen.
Und das allerbeste war Alice - ein freie lebendes Buschhörnchen, was uns oft besuchte.
Nähe zum Krüger Park toll.

Lage & Umgebung6,0
Anfangs etwas tricky zu finden, aber wenn man den hubbeligen Weg geschafft hat- großartig!

Zimmer6,0
Mega Unterkunft- ein komplettes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Service6,0
Alles mega!
Grace hat uns an einem Abend afrikanisch verwöhnt und am anderen Abend gab es die besten Steaks ever von Marc gemacht.
Es blieben keine Wünsche offen.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich