- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon älteres Four Points (ex Sheraton), das mal renoviert werden sollte. Dennoch fielen mir herzliche Mitarbeiter und ein gepflegtes Zimmer auf.
Sollte renoviert werden. Man sieht ihnen das Alter an. Dennoch ein nettes Upgrade in eine Suite. Diese war gepflegt. Es gab genügend Handtücher und Amenities.
Frühstück ist in Ordnung. Leider wirkt das kleine Buffet etwas fehl am Platz in dem Restaurant. Auswahl ist in Ordnung. Man sollte sich aber definitiv den Kaffee vom Personal zubereiten lassen anstatt an den Kaffeemaschinen.
Herzliche Mitarbeiter überall
Leider schlecht sofern man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Man kann divesere Busse Richtung Zentrum nehmen. Die Haltestellen sind jedoch alle 15-20 Minuten Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 643 |