Marion (31-35)
Verreist als Freundeim September 2013für 1-3 Tage

Gut geeignet für Touristen auf der Durchreise

Gut geeignet für Touristen auf der Durchreise, allerdings kein wunderbar tolles Hotelerlebnis.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber unser Zimmer eher zum Abgewöhnen.

Ja... wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :o)
Als wir im September 2013 dort waren, war da absolut nix sonst weit und breit. Umbaumaßnahmen waren voll im Gange, allerdings haben wir keine Lärmbelästigung dadurch gehabt.
Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden.
Wir haben das Hotel auch wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise mit dem Mietwagen genutzt.

Das Zimmer war leider nix besonderes.
Wie gesagt, das Hotel befand sich gerade im Umbau und allein schon das Seitengebäude, in dem unser Zimmer lag sah eigentlich eher wie eine bisschen hochgepeppelte Barracke aus, ein langer Flur, rechts und links die Zimmer abgehend, der Geruch leicht feuchtig-muffig. Auch das Zimmer war feucht und roch nicht sooo besonders, auch die Ausstattung hat uns nicht vom Hocker gehauen. Teppich war nicht der neueste, alles bisschen trist und dunkel gehalten...
Aber es war sauber und das Bad war auch OK.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal hat uns sehr freundlich begrüßt und es wurde gut englisch gesprochen.
Zur Zimmerreinigung kann ich nichts sagen, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben.

Das eine Frühstück, das wir im Frühstücksraum eingenommen haben, fanden wir sehr gut. Es war alles sauber, schön angerichtet und auch die Auswahl war in Ordnung. Natürlich war es kein 10 Meter langes Buffet, aber alles was man brauchte, war da.

Tipp:
Wenn man früh Morgens mit dem Mietwagen weiter fährt, achte man auf die Schafe, die sich gern auf die Straße legen. Der Asphalt gibt wohl Wärme ab und das finden sie gut. Man umrunde sie mit gegebener Vorsicht. Wenn sie den Weg versperren und nicht weggehen wollen, hilft Hupen. Manchmal.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2013