- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Schwebebahn, so dass eine gute Anbindung zu Downtown besteht. Einkaufsmöglichkeiten sind eine Station in Brickel Village vorhanden. Das Hotel selbst sieht von außen sehr gut aus und auch die Lobby wirkt angenehm. Auskünfte zu Ausflugszielen oder Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht, selbst auf Anfrage wird man abgewiesen. Das Restaurant ist sauber, die Auswahl an Speisen und Getränken ausreichend. Aber Service ist wenig bis garnicht vorhanden. Fragen oder Extrawünschen werden zurückgewiesen. Die Zimmer (Suiten) sind groß, aber nicht sauber. Bei unserer Ankunft war das Badezimmer nicht gewischt. Auf den Kopfkissen waren fremde Haare. Die Bettlaken waren fleckig. Im Schlafzimmer ist zudem kein Fernseher. Der einzige steht im Wohnraum. Der Empfang Europäischer Sender ist nicht möglich. Der Swimmingpool ist ungepflegt. Er macht den Eindruck als würde er mehr von den Vögeln genutzt als von Menschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |