Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hohes Preisniveau bei besseren Zimmerkategorien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit Adult Only Bereichen. Hier kommt jeder zu seinem Vergnügen, ob Party-Volk oder ruhesuchende Senioren. Leider ist das Hotel kein Geheimtipp mehr und ist überfüllt. Darunter leidet die Anlage und natürlich die Korallenriffe in Strandnähe. Besonders der Strand an der West Bay erreicht langsam italiniesche Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Preise für die Zimmerkategorien sind teilweise viel zu hoch. West Bay teilweise alte Gebäudeteile. Ausstattung der Zimmer eher zweckmäßig und robust.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Premium All inklusive mit EUR 45,-- pro Person /Tag ( bei den Villas und Suiten beinhaltet) verspricht wirklich gute Leistungen wie Beach Service mit Getränke täglich unbegrenzt am reservierten Sonnenschirm, Gourmet Essen im Restaurant Pavillon und Spizzensnacks im Club 159.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund des für die Makadibucht doch breiten Strandes und dem artenreichen, direkt vor den Strand liegenden Korallenriffen und der hervorragenden Gartenanlage gute Einstuffung die besser ausfallenwürde, wenn nicht überlaute Nachbarhotels links und rechts Strand Dauerstörungen verursachen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher zuviel als zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2