Archiviert
Georg (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Ganz nah am Baumkronenpfad

4,6/6
Unser Gästezimmer lag in einer ehemaligen 3-Zimmer-Wohnung und war ausreichend ausgestattet, Küchen- und Badbenutzung erfolgte gemeinsam mit den Gästen der anderen beiden Zimmer. Insgesamt war die (ehemalige) Wohnung etwas hellhörig, aber da alle Gäste entsprechend Rücksicht nahmen, war der Aufenthalt nicht unangenehm. Der große Vorteil ist die günstige Lage direkt am Eingang zum Baumkronenpfad, so dass man bereits früh bei Öffnung vor Ort ist bzw. abends gleich dort bleiben kann.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:41-45
Bewertungen:69
NaNHilfreich