- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmerreinigung war schlecht , die Toilette war noch vom Vorgänger schmutzig, Haare im Waschbecken , die Wände waren voller Wasserspritzerßboden war auch nicht sauber , trotz Reklamation an der Rezeption keine Besserung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen oft das gleiche und qualitativ nicht sehr hochwertig und leider fast immer eiskalt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Immer sehr freundlich an der Rezeption, Deutschkenntnisse leider überhaupt nicht vorhanden obwohl das in der Hotelbeschreibung steht, aber mit Englisch war auch okay
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Zimmerreinigung und die Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit haben, Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


