Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Tagungsgast
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches Personal im Restaurant aber mit Führungslosem Anschein. Unaufmerksam und ungeschult. Tagungsbuffet gut. A la carte ausreichend. Im Tagungsbereich absolut mangelhafter Service sowie Qualität. Ich fühlte mich desinteressiert behandelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Geschäftsreisender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich bin immer sehr am Feedback unserer Gäste interessiert, und ich freue mich über jeden persönlichen Kommentar, ob positiv oder negativ – denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Tagungsbereich vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen werde. Beste Grüße, J. Wienecke Sales Executive FORA Hotel Hannover