- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal im Restaurant aber mit Führungslosem Anschein. Unaufmerksam und ungeschult. Tagungsbuffet gut. A la carte ausreichend. Im Tagungsbereich absolut mangelhafter Service sowie Qualität. Ich fühlte mich desinteressiert behandelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Geschäftsreisender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich bin immer sehr am Feedback unserer Gäste interessiert, und ich freue mich über jeden persönlichen Kommentar, ob positiv oder negativ – denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Tagungsbereich vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen werde. Beste Grüße, J. Wienecke Sales Executive FORA Hotel Hannover