- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein klassisches Tagungshotel, dass auf Komerz abstellt; Speisensaal im Kantinenflair, Bar ist die erweiterte Lobby, für vorzeitigem Check-In verlangen sie einen 19€ Aufpreid, obwohl kein Betrieb herrscht und die Zimmer nicht ausgebucht waren.
Relativ gut, Lüfter im Bad ständig bei Licht im Betrieb und stark verschmutzt, Duschamatur ein Abenteuer iin der Bedienung. Ganz schlecht ist die Dauerbestrahlung im Flur durch einen Bewegungsmelder. In der Nacht beim Erwachen wenig erfreulich . Schreibblock veraltet/naß, kein Stift dazu
Standartessen mit mittlere Qualität, Dessert nicht ausreichend vorhanden . Kaffeequalität für die heutige Zeit mangelhaft
Die einzig wirklich gute und serviceorientierte Mitarbeiterin war neu und erst seit 8 Wochen im Hotel. An der Rezeption wenig verbindlich und auch hier eher gewinnorientierte Mitarbeiter
Abseits von der City, Umgebung wenig anmutend,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
liebe Linda, zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts und nehme mir sehr gerne die Zeit, mich ausführlich zu allen Punkten zu äußern, die Ihnen missfallen haben. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass sich das Reklamationsverhalten vieler Gäste dahingehend verändert, dass man sich lieber die Zeit nimmt, nach dem Hotelaufenthalt zu kommunizieren, was nicht gefallen hat, anstatt während des Aufenthaltes die verantwortlichen Mitarbeiter anzusprechen. Das wir auf Kommerz abstellen, ist Ihr subjektiver Eindruck. Als Hotelier aus Leidenschaft verteidige ich den Early check. Sie als Gast haben die Möglichkeit, sich vor Beginn Ihrer Tagung aufs Zimmer zu begeben, einzurichten, frisch zu machen, nochmal kurz entspannen...das zum Vorteil von 19,00 €. Ich gebe die Kosten für Energie und Personalkosten weiter, das finde ich völlig legitim! Woher hatten Sie unsere detaillierten Belegungsinformationen? Die Infrastrukturelle Kritik lasse ich komplett gelten, sicherlich wird unser Restaurant in den Folgejahren einem neuen Anstrich unterzogen, wie wir es bisher mit unseren Zimmern ebenfalls getan haben. Die Kritik an meinen Mitarbeitern weise ich jedoch komplett zurück, weil Sie beleidigend ist! Meine Mitarbeiter sind, das belegen viele vorherige Bewertungen, durch die Bank weg Serviceorientiert und herzlich. Das ist einer unserer Grundwerte. Wie definieren Sie denn wenig verbindlich? Das Lunchbuffet wird jeden Mittag frisch zubereitet, ist abwechslungsreich und schmackhaft, wenn Mittags 120 Gäste gleichzeitig zum Essen kommen, passiert es auch schon einmal, das eine Dessertsorte nicht am Buffet steht, weil gerade in diesem Augenblick nachgefüllt wird. Der Kaffee kommt von Darboven und wird in drei nagelneuen, in diesem Jahr angeschafften WMF Maschinen gebrüht. Das Abenteuer bei der Duschamatur ist durch einen Knopfdruck zu beenden. Sie können sicher sein, dass ich alle von Ihnen kritisierten Punkte mit meinen Abteilungsleitern hinterfragt habe und aus Ihrer Kritik der ein oder andere Verbesserungsvorschlag erwächst. Dem FORA Hotel Hannover jedoch Kommerz nachzusagen, wenn man selber in einem sehr gewinnorientierten Konzern arbeitet, das halte ich für mehr als gewagt. herzliche Grüße Hans Jürgen Wenzel Hoteldirektor