Gutschein fĂŒr Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim April 2019fĂŒr 1-3 Tage

HerForagend sauber, 😉.. gerne wieder

Super freundlich und kompetent Check in, sauber vom Eingang, Zimmer, Toiletten, Restaurant, FrĂŒhstĂŒcksraum ... gut fĂŒr ein schönes Wochenende

Gute Anbindung an die S-Bahn, der Mittellandkanal zum Radfahren und fĂŒr SpaziergĂ€nge Flughafen in der NĂ€he ohne LĂ€rmbelĂ€stigung fĂŒr uns perfekt fĂŒr ein entspanntes Wochenende

Super sauber, Mini Bar, gute Betten, ausreichend Ablage FlĂ€che ,im Bad ist Fön, Kosmetik Spiegel, NĂ€h Kram, Kosmetik TĂŒcher etc vorhanden

Freundliche und sehr aufmerksame Service Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Der Wunsch nach einem zweiten Kissen fĂŒr mich wurde mit einer großen Auswahl innerhalb von ein Paar Minuten erfĂŒllt..

Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck.. ob RĂ€ucherlachs , Sprossen, frisches Obst, Salate, Wurst und KĂ€se Auswahl, Honig von der Wabe, auf Wunsch frisch zubereitet Omelette und Spiegelei.. SĂ€fte , ... noch vieles vieles mehr.. aber das Brot ist sooo lecker da brauch ich keine Brötchen
Abends haben wir im Restaurant ein ein tolles drei GĂ€nge MenĂŒ gehabt... ansprechend angerichtet und serviert, sehr geschmackvoll

Es gibt eine Sauna und einen Fitness Bereich, Leih FahrrÀder..

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sabine
Herzlichen Dank fĂŒr Ihren Besuch und Ihre so ausfĂŒhrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind und sich hier ausgesprochen wohl fĂŒhlen. Ein schöneres Lob können wir uns wirklich nicht wĂŒnschen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nĂ€chsten Besuch und wĂŒnschen Ihnen beiden bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Christiane Walsch