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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Es könnte besser sein für 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt war recht schwierig durch die Baumaßnahmen. Ich kann nur das Frühstück bemängeln. Zum einen sind die Brötchen sehr hart und klein. Man könnte annehmen das diese vom Vortag sind. Die Abfrage der Frühstückskarte ist recht nervig. Zumal die Firma Kone immer mit Frühstück bucht, erübrigt sich die ständige Nachfrage. Weiterhin wird das abräumen des Geschirres während noch gegessen wird sehr unangenehm! Ich hoffe zukünftig kann da eine Änderung erfolgen.


Service
  • Eher gut
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    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Daniel, vielen Dank für die Bewertung. Ich werde meinen Mitarbeitern gerne den Hinweis geben, dass speziell bei der Firma Kone nicht mehr nach der Frühstückskarte gefragt wird, wobei ich Ihnen den Tip gebe, zeigen Sie das Frühstückskärtchen doch kurz beim Betreten des Restaurants der entsprechenden Mitarbeiterin. Das Abräumen während des Essens ist ja nicht so zu verstehen, dass man Ihnen den Teller entreißt, sondern wir räumen benutztes Geschirr ab, damit es Sie beim Frühstück nicht behindert. Wenn Sie das nicht wünschen, teilen Sie es doch bitte zu Anfang unseren Mitarbeitern mit. Das die Brötchen kleiner sind hat seinen Grund. Wir haben über ein halbes Jahr fest gestellt, dass viele Brötchen genommen werden, die anschließend von den Gästen nicht aufgegessen werden und bei den Lebensmittelabfällen landen. Wenn die Brötchen jetzt kleiner sind, können Sie sich trotzdem so viele Brötchen nehmen, wie Sie mögen. Wenn durch Überschwemmung der lange Gang zur Tiefgarage gesperrt werden muss. dann tut uns das leid, gehört allerdings zur höheren Gewalt. herzliche Grüße Hans Jürgen Wenzel Hoteldirektor