Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Kleines übersichtliches schönes Hotel zum guten Preis- und Leistungsverhältnis in Wiesbaden. Der Zustand ist okay, in den öffentlichen Räumen auch sauber, ohne Frühstück oder Halbpension gebucht, WIFI ist gegen Gebühr möglich. Parken pro Nacht auf dem Grundstück pauschal 9 Euro. Gäste ( soweit gesehen) überwiegend deutsche Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sehr gross ( bis auf die kleinen Flecken auf Teppich und Clubsessel). Vom Fenster aus Blick auf die Wilhelmstrasse mit den schönen Jugendstilvillen. Die Minibar ist gut befüllt zu äusserst zivilen Preisen ( hier könnte sich das Kempinski Atlantic in Hamburg mal ne Scheibe abschneiden, grinz!) Das Badezimmer ist auch schön gross, allerdings nur mit Wanne. Es gibt auch einen Fön. NACHTEIL hier: Es gibt nur kostenpflichtiges WLAN, was in den meisten Hotels heutzutage schon kostenlos angeboten wird. ( Selbst im Atlantic Kempinski *grinz* ) oder aktuell im Ritz Carlton Hongkong, das B&B Wiesbaden, etc. Viele Luxusherbergen bieten den internet service gratis an. Sollte mal zum "Gästeservice" dazugehören. Wenn man mal bedenkt, was ein Hotel so am Internet verdient, wenn jeder dafür zahlt??? Hmpf.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und der check out war auch sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Allerdings befinden sich auf dem Teppich ein paar ältere Flecken, welche man mal mittels Teppichreiniger entfernen könnte. Auch auf den SUPER bequemen Clubsesseln, welche mit Stoffbezug sind, sind ein paar kleine Flecken, welche uns nicht weiter störten, jedoch recht schnell ins Auge fielen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist auf der Sonnenberger Strasse, eine richtig schicke Strasse mit super edel gepflegten Stilaltbauten. Die Strasse führt von der Innestadt nach Wiesbden sonnenberg, ist daher nicht gerade wenig befahren. Trotz dem Verkehr, der nicht wenig ist, ist es in unserem Zimmer sehr leise. Restaurants, Shopping, Nightlife ist innerhalb 2-5 Autominuten zu genügend vorhanden. Nicht sehr weit entfernt sind die Restaurants auf der Taunusstrasse oder Wilhelmstrasse. Da das Hotel nicht in der Innenstadt liegt ist ein Auto von Vorteil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:26