Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Eigentümer-Charme
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bio Hotel verspricht in erster Line ein Plus beim Essen. Voll eingelöst. Sehr gut bestücktes und schmackhaftes Frühstücks-Buffet, tolle Speisen für Mittag- und Abendessen. Die Eigentümerfamilie Rottweiler-Treichel ist unglaublich bemüht. Eine sehr nette, gastgeberische und natürliche Freundlichkeit. Bemerkenswert ist, dass es die Familie auch versteht, diese Einsatzfreude auch auf die Mitarbeiter zu übertragen. Der Service ist sehr nett, persönlich, keine Freundlichkeit aus dem Hanbuch. Man kann Fahrräder ausleihen. Gute Radfahrgegend. Hann Münden ist 5 km entfernt. Zauberhafte Umgebung für Wanderungen und Ausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tadellos sauber, sehr moderne Bäder, zweckmäßig eingerichtet, durchschnittilicher Stil, keine Auffälligkeiten, nichts Besonderes. Hervorhebenswert sind die Leselampen an den Betten, die ausreichend helles Lesen am Abend ermöglichen. Das ist sehr selten in Hotels. Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant mittags und abends. Kleine, tolleSpeisekarte, die Gerichte, die wir gegessen haben,. waren alle weit überdurchschnittlich. Auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Wer großen Hunger hat, sollte Vorspeise essen. Preise wie in Bio üblich etwas über dem Durchschnitt. Einrichtung des Restaurants durchschnittlich, man kann sich wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos. Sehr engagiert. Eigentümer-Charme. Einsatzfreude. Alles echt und persönlich, keine Spur von Großhotel. Hier spielt das kleine, eigentümergeführte Hotel seine Vorzüge aus. Auch Sonderwünsche wie Babyphone ausleihen gingen tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Idyllischen Werratal, umgeben von Hügeln und Wald. Alleinlage. Direkt am Wasser, nur eine wenig befahrene Straße vor dem Haus. In 500 m Entfernung führt die A7 Brücke über die Werra. Man hat dadruch eine gleichmäßige, aber unauffällige Geräuschkulisse. Diese haben wir und die anderen Gäste nicht als störend empfunden. Hinter dem Haus verläuft eine Eisenbahnlinie, die mäßig betahren ist. Die Personenzüge sind so leise, dass man sie kaum wahrnimmt, gelegentliche Güterzüge sind lauter. Die Räume sind perfekt schallisoliert, sodass der Schlafkomfort in jedem Fall gewährleistet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz vor dem Haus, Schaukel, Sandkasten, Liegen auf der Liegewiese, sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3