Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flux Biohotel im Werratal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Biohotel: Was der Name schón sagt.”

    Ich kann dieses Hotel nur loben. Die Idee ein Biohotel zu führen finde ich schon klasse. Was das bedeutet, kann man auf der Homepage des Hotels nachlesen. Super sauber. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Jetzt aber: Wenn man ein Zimmer zur Bahn hat, dann darf man nachts nichts das Fenster geöffnet...


  • Daniella Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung. Hier geht das nicht”

    Laut, im Tal zwischen einer Bahnstrecke und der Autobahnbrücke. Die Speisen haben uns nicht geschmeckt.


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bio-Hotel im Grünen”

    Tolles Essen und Frühstück. Hotel malerisch gelegen ... etwas laut, aber es geht!Zimmer sind nett renoviert, aber man merkt an der einen oder anderen Stelle, dass es ein "altes Haus" ist. Was aber auch einen gewissen Charme haben kann.


  • Gina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen, Radtour”

    Sehr freundliches Personal,gemütliche Ausstattung der Zimmer.Tolle Küche,echt Biound guter Service.Wir bedanken uns herzlich für die positive Erfahrung in Ihrem Hotel


  • Fred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Ausstattung-schlechter Service”

    Wir waren eine Fahrradgruppe von 15 erwachsenen Personen. Diese Gruppe war bereits ein halbes Jahr vorher im Hotel angemeldet und etwa eine Woche vorher wurde eine Gästeliste für die Belegung der Zimmer dem Hotel zugeschickt. Bei der Ankunft fiel auf, dass das Personal ziemlich gestresst war und überfordert...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschung”

    Wegen einer Familienfeier haben wir im Hotel Werratal übernachtet. Zunächst waren wir sehr angetan. Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Im Zimmer erwartete uns viel Holz, ein vernünftiges Bett und ein ziemlich winziges Bad. Leicht misstrauisch wurden wir, als wir die Ohropax auf dem Kopfkissen...


  • Jens Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nett, aber leider laut”

    Das Biohotel Werratal ist eigentlich ein wunderbares Hotel. Freundliches Personal, nett eingerichtete Zimmer, liebevoll zubereitetes Essen. Aber leider ist man dem Lärm diverser Straßen, Bahnen und sogar einer Autobahn ausgeliefert. Und weil man nunmal vorrangig zum Schlafen in ein Hotel kommt, ist das...


  • Ria Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kueche spitze”

    Kueche ist hervorragend, wir haben zwei STunden gefruehstueckt!!Ruhesuchende wird nachts die nahegelegene Bahnlinie stoeren.


  • Carmen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Küche mit Bioprodukten! Nettes Hotel!”

    Das Hotel liegt direkt an der Werra, direkt unten am Wasser, idyllisch gelegen. Nahe gelegene Autobahn hört man kaum, verkehrsgünstig gelegen.Sehr schöne Zimmer, Handyempfang ist manchmal etwas getrübt (tut aber auch mal gut!).Das Essen war sehr beeindruckend (!), netter Besprechungsraum.


  • Claudia Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Konzept”

    Für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuss liegt das Hotel optimal. Das Bioessensangebot ist sehr gut, auch das Frühstück ist gut.Nachteilig wirken sich die nahegelegene Autobahn, die Zugtrasse, die Bundes- und Landstraße in unmittelbarer Nähe aus.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Flux Biohotel im Werratal