Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wir sind echt sauer das so wenig geboten wurde.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Schöner Pool mit Rutschen, leider im Oktober zu kalt. Indoorpool wegen Corona geschlossen. Sauna geöffnet was wir sehr merkwürdig fanden. Jedoch schließt das Hotel Mitte Oktober, Saisonende. Spekulativ könnte das Ende der Saison der Grund für fehlende Motivation der Mitarbeiter sein, geschlossener Miniclub, geschlossener Indoorpool, geschlossene Barbecuebar, fehlende Coca-Cola, fehlende Lebensmittel überhaupt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Sauber, groß gepflegt und neuwertig. Matratzen hart und bequem. Badezimmer mit Dusche, dieses Sauber und gepflegt. Jeden Tag frische Handtücher. Putzfrauen waren sehr fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war der erste All in Urlaub in denen wir alle abgenommen haben. Es wäre zuviel aufzuzählen was es nicht gab. Angefangen von Obst, es gab zb. nicht eine Melone. Es gab aber auch keine Cola. Es gab immer dasselbe. Ganz ganz schlecht. Das hat uns echt die Laune vermiest, sodass wir aus Essen gegangen sind.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war den ganzen Tag am arbeiten. Unglaublich wie lang so ein Arbeitstag dort ist. Man konnte den ein oder anderen anmerken das Saisonende ist und die Luft raus ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Basare sind mit einem Bus in circa 10 Minuten erreichbar. Kusadasi ist in circa 30 Minuten mit dem Bus erreichbar und ist sehr empfehlenswert. Die Strandpromenade ist super, Geschäfte zu Fuß erreichbar gibt es keine. Das Meer ist klar und es gibt einen tollen Sandstrand. Mit Ausblick auf die griechischen Inseln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Altenheim gibt es mehr Animation. Für Kinder gab es gar nichts. Langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Julide ÇİFÇİ DENIZ grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage