Sowohl Poolbereich, Strand, Restaurants, Haupthaus mit Bar war immer sehr sauber! Es gibt einige Katzen und Hunde, die aber alle total liebenswert sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Balkon wurde in 2 Wochen einmal sauber gemacht. Klimaanlage funktioniert nur dürftig. Es gibt keine große Deckenleuchte. Viele deutsche Sender im TV. Original Coca Cola Getränke im Kühlschrank
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist einfach immer kalt. Nicht lauwarm, sondern kalt. Geschmacklich aber ok. Alkohol ist national. Alle Servicemitarbeiter sind zuckersüß! Sowohl im Restaurant, als auch an den Bars. Sie sind sehr bemüht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben bei der Gästebetreuung angebracht, dass das Essen kalt sei. Es hatte sich leider nichts geändert. Wir haben ein Auto gemietet, dies hat die Gästebetreuung für uns geregelt - sehr nett!
Sehr ruhige Umgebung. Ca. 35min mit Dolmus nach Kusadasi. Ein kleiner Basar fußläufig in 10-15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Kalt. Sauber gehalten. Sowohl Wasser als auch der Bereich der Liegen. Rutschen sind super
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist in Ordnung. Schirme sind nicht so toll, aber ok. Liegen könnten mal erneuert werden, aber auch noch in Ordnung. Ausreichend Liegen (zumindest außerhalb der Ferien)vorhanden. Die „Mülleimer“ an den Liegen wurden mehrfach täglich geleert. Etwas Seegras, aber nicht so viel als das man sich ekeln müsste.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Hammam + Massage war sehr gut.
Im September nur Soft- Animation. Tagsüber 0 aufdringlich. Zum Abendprogramm kann ich nichts sagen.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Da wir ja mit einen neuen Team weiter arbeiten werden würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmall besuchen kommen und das Ihnen zeigen können. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Döne Cetin OYNAK grm.ephesus@floragardenhotels.com