Hera (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Top Hotel mit kleinen Abstrichen.

Schönes Hotel direkt am Strand, kurze wege. Gutes Essen, kleine Abstriche in der Freundlichkeit des Personals. Nur ca. 10 % Deutsche Urlauber, aber kein Problem.

Sehr ruhig, ca. 2 Stunden Transfer vom Flughafen Izmir. Schöner Sandstrand.

Schöne moderne Zimmer, kleine Abstriche bei der Sauberkeit. Leise Klimaanlage!!

Die meisten vom Personal sprachen kein Deutsch, die es konnten waren sehr freundlich. An der Rezeption keine Informationen zum Haus, nur im Fernseher. Mehrere Servicekräfte waren sehr freundliche, allerdings einige auch genau das Gegenteil. Im vorderen Teil des Restaurants war es gut, im hinteren Teil eher schlecht. Im großen und ganzen war es aber gut.

Essen war lecker im Hauptrestaurant, lecker Fleisch vom Grill. In der Strandbar war es o.k., allerdings jeden Tage das gleiche ( Hamburger, Pizza, Hühnchen ) Das angebotene Getränkesortiment war prima, vom Bier über Schnaps bis zu den Cocktails.

Pool und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Animation war sehr freundlich und das Entertainment Programm war immer gut und teilweise sogar erstklassig.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Hera
Sehr geehrte Hera,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Worte über unser Hotel und Personal.
Wir sind alle sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Flora Garden Ephesus genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen