Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr modernes Hotel aber LEIDER KEINEN Service!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight war die komplette moderne Ausstattung des Hotels!!! Besonders der SPA Bereich und die Zimmer sind auf einem TOP Niveau! Allerdings macht der komplette Servicebereich unser Highlight wieder kaputt und wir haben gemerkt, wie wichtig und was der Service aller Abteilungen für die Bewertung eines sehr guten Hotels ausmacht!!!! Wir fanden keinen Service beim Frühstück, keinen Service an der Snackbar, keinen Service beim Abendessen, keinen Service an der Lobbybar, keine Beachtung als Gast, keine Ambitionen Schmutz und leeres Geschirr weg und abzuräumen, einfach NICHTS!!!! Der absolut desolate Service, macht das moderne und sehr schön ausgestattete Hotel kaputt :-( Wir sind schön öfters in der Türkei gewesen und haben dies noch nirgendwo erlebt, wir erwarten nicht viel aber ein wenig schon, dieses Hotel hat keine 5 Sterne ( Landeskategorie ) verdient! Es war einfach nur enttäuschend!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Julide ÇİFÇİ GUEST RELATION grm.ephesus@floragardenhotels.com

Offizielle Hotel Homepage