Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nur ein Schwachpunkt : >> der Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exakt die richtige Location zum entspannen. 5 Sterne sind bis auf kleine Abweichungen (> Service) gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Die Reinigung kann man als vorbildlich bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und wird dem Gast appetitlich präsentiert. Gaumen und Auge kommen auf ihre Kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service (Restaurant) der Schwachpunkt des Hotels. Die Kellner sind größtenteils wesentlich darum bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen! Nur ist die Anzahl der Kellner meines Erachtens zu knapp bemessen. Dies schlägt sich leider in unangemessenen Wartezeiten und nicht abgräumten Tischen nieder. Des weiteren sind beide Kaffeeautomaten häufig außer Betrieb oder defekt, sodass es gerade beim Frühstück zu unnötigen Wartezeiten kommt. Der Service in der Lobby (Bar und Snackbar) ist hingegen gut. Das Personal an der Rezeption will ich ebenfalls loben, insbesondere die perfekt deutschsprechende Gästebetreuerin "Gina". Anliegen und Fragen werden sofort bearbeitet bzw. beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt inmitten einer großen Feriensiedlung. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche kleine Einkaufsmärkte. Die Dolmus-Verbindung nach Kusadasi ist ideal; Haltestelle direkt vor dem Hotel, Abfahrt alle 20 Minuten ! Der einzige Nachteil ist der lange Transfer vom Flughafen zum Hotel ( knapp 2 h).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ausreichend. Animateure sind zuvorkommend aber keineswegs aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen den allergrößten Komfort zu garantieren und dies ist uns bei Ihrem Besuch leider nicht gelungen. Dieser Vorfall mit der Kaffemaschiene und das unser Service nicht vollstaendig var. Für unser Haus ist es mehr als unüblich und ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen werden und Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Sonnige Grüße Flora Garden Ephesus Hotel Julide ÇİFÇİ Guest Relations grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage