- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolutes No-Go. Bitte ersparen Sie sich dieses Hotel. Ich vermute die 5 Sterne wurden gekauft. Dreckigstes ^5^ Sterne Hotel in dem ich je war.
Kakerlake im Bad. Bett wurde in 8 Tagen kein einziges Mal neu bezogen. Handtücher, die ungewaschen riechen und auch so aussehen. Müssten dringend erneuert werden. Zwei Sterne weil Klimaanlage vorhanden.
Lebender Speisenwurm (türk. kurt) auf Tomate. Teller dreckig, Tische nicht immer gedeckt, Essen langweilig und nicht abwechslungsreich. Küche und Buffet wirken sehr dreckig.
Am Abend der Abreise, bin ich an die Rezeption um zu fragen, ob alles ok ist oder sie noch was von mir brauchen. Die Frau sagte, alles ok, alles bezahlt, einfach Zimmerkarte abgeben beim check out. Das gleiche sagte auch nochmal ein Mann, zudem ich auch vorsichtshalber gegangen bin. Am nächsten Morgen (5:45 in der früh) beim tatsächlichen check out, hatte jmd. Dienst. Er sagte, ich schulde dem Hotel 20 Eur. Ich könnte auch bar bezahlen…. Weiters: pro Zimmer gibt es nur eine Zimmerkarte. Sehr unpraktisch, wenn man mit Familie unterwegs ist. Strand ist nicht sauber und Meer leider zu viel Seegras. Am Pool gibt es definitiv nicht genug Liegen. Wenn man eine hat, sitzt man dem Nachbarn aufm Schoß. So eng und so voll. Das Hotel soll laut Einheimischen neu sein, wirkt aber abgenutzt und alt.
Viel zu weit weg von Kusadasi. Wenn man kein Auto hat und auf Dolmus angewiesen ist, fährt man ewig, weil der Minibus an jeder Feriensiedlung (türk.Site) hält. So ist man locker 35-45 Min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nesli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nesli, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Da wir ja mit einen neuen Team weiter arbeiten werden würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmall besuchen kommen und das Ihnen zeigen können. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Döne Cetin OYNAK grm.ephesus@floragardenhotels.com