Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel im Umbruch ,von sonnenklar.tv gekauft und durch neues Personal ersetzt.
2,2 / 6

Allgemein

Für uns war es diesmal nicht so schön, da es mit dem Essen fällt oder steigt in der Gunst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

In den De Luxe Zimmern mit Meerblick gibt es im Vorzimmer kein direktes Licht von oben sondern nur Licht von der Umrandung des Sofas und des Fernsehers. Es gibt auch keinen vernünftigen Schrank für die Kleidung zum ablegen und hinhängen.Das Bett besteht aus zwei Sofas.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist gut zubereitet aber kalt bis lauwarm trotz der Hinweise der Hotelgäste und von uns. Der größte Teil der Speisen ist sehr auf türkische Hotelgäste abgestimmt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Am zuhören hat es nicht gemangelt aber die Umsetzung fand nicht so recht statt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ungepflegt der Zustand, Liegen ok, der Weg dorthin kurz.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Also für Ruhesuchende ok ,aber für Leute die Abends gern mal raus wollen könnte es etwas schwierig werden, man muss halt immer mit dem Taxi oder Dolmus in die Stadt die halt gut 20 km weg ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bar ....gute Getränke kosten was, Kaffee Zubereitung in der kaffebar am Anfang schlecht ,durch zeigen wurde es besser. Kommunikation mit Händen und Füßen. Für bestimmte Animation musste man zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rene, Zunachste einmal vielen Dank,dass Sie sich für Flora Garden Ephesus entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteil haben .Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll,mit ihren wertvollen Gedanken verbesseren wir unsere Qalitat noch mehr.... Wir würden uns freuen Sie baldmöglichts wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Flora Garden Ephesus Guest Relation Yadiker Yetiş grm.ephesus@floragardenhotels.com

Offizielle Hotel Homepage