- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurzurlaub aufgrund des schönen Pools, den Rutschen, dem Meer und den Bergen super! Länger nicht aufgrund des Essens, der Animation und den Barkeepern!
Die Zimmer sind alle sehr modern. Unsere Klimaanlage hat zu Anfang nicht funktioniert, aber nachdem wir uns beschwert haben, wurde der Fehler direkt behoben. Genauso ging es uns einmal mit dem Licht und dem Safe. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig und man hörte morgens früh andere Gäste und die Putzfrauen. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Frühstück: Brot und co. kann man dort nicht essen. Auf dem Nutella schwamm Öl und es schmeckte nach nix. Die Marmeladen waren klebrig und süß und man konnte den Geschmack nicht identifizieren. DIe Pancakes waren super! Mittagsessen: Ich empfehle auf jeden Fall an der Snackbar zu essen! Viel besser als oben im Restaurant! Außerdem sitzt dort eine einheimische und macht eine türkische Fladenspezialität: unbedingt probieren!! super lecker!! Abendessen: SUPER! nur die Desserts schwammen alle in einem Zuckerwasser und waren viel zu süß! Cocktails: Man kann jedes mal den gleichen Cocktail bestellen, aber bekommt jedes mal etwas anderes...sie mischen einfach nur Säfte, die dort gerade rumstehen zusammen und kippen eine große Menge Alkohol drauf. Zusammendfassend ist zu sagen, dass das Essen für 5-7 Tage auszuhalten ist, allerdings kommt es danach einem wieder aus den Ohren raus!
Der Service an der Rezeption ist super!!! ALs wir angekommen sind wurden wir nett empfangen und bekamen sogar noch schnell Abendessen, obwohl es schon spät war. Die Koffer werden aus Zimmer getragen und die meisten Rezeptionist/innen können fließend deutsch oder sehr gut englisch. Die Barkeeper sind schlecht! Auf Arbeiten haben sie keine Lust...man traut sich gar nicht wirklich zur Bar zu gehen und Gteränke zu bestellen, da die Angestellten dann sehr genervt sind. Die Kellner morgens sind nicht sehr aufmerksam beim Frühstück, aber Abends waren diese super. Die weiblichen Angestellten waren immer motivierter und freundlicher!
Die Lage des Hotels ist leider außerhalb. Man fährt vom Flughafen Izmir circa eine Stunde nach Kusadasizentrum und nochmal eine halbe Stunde raus durch eine heruntergekommende Wohngegend zum Hotel. Vorteil: es ist schön ruhig und ideal zum Entspannen. Nachteil: Menschen die gerne abends bummeln haben ein Problem, denn dort gibt es wirklich nichts weit und breit. Das Pool und das Meer und die Berge sind ein Traum und deshalb auch die Reise wert! Allerdings hatten wir die meiste Zeit eine Baustelle am Strand!! Die Bagger waren sehr laut! Das Hotel hat uns leere Versprechungen gemacht, dass diese Baustelle nach einem Tag weg sei, was NICHT der Fall war, sondern unsere ganze Urlaubszeit andauerte!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurden Jetskis und co aufgebaut und scheinen bald gegen Geld benutzt werden zu können. Die Poolanlage ist super und die Wasserqualität wird mehrmals täglich geprüft. Die Animation sind Amateure und meistens zu aufdringlich. SIe möchten einen zu Steakrestaurants fahren und werben damit, obwohl wir All inclusive hatten. Als man abgelehnt hat wurden sie ausfallend!! Genauso war es mit Discobesuchen. Besonders "Leo" war sehr unfreundlich! Die Animation hat sich aber Mühe gegeben. Die Animateure und Lifeguards haben allerdings selber mehr die Freizeitangebote genutzt, als die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zustaendigen Abteilungsleiter besprochen worden sind und naechstes Jahr wenn Sie uns bwieder besuchen, sich alles endern wird. Aber leider können wir nicht akzeptieren das das Büffet sich nicht geendert hat, was wir im Saison angeboten haben, gab es auch sogar am Letzten Tag. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Kusadasi Flora Garden Ephesus Hotel Guest Relations Julide ÇİFÇİ grm.ephesus@floragardenhotels.com