Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Essen, Service & Animation schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist sehr schlecht, nur abends halbwegs annehmbar. Länger als eine Woche schafft man das auf keinen Fall. Es gibt trotz angepriesener Beachbar KEINE BEACHBAR. Die Kellner machen fast nur Privatkram, sind teilweise arg überfordert und Arbeiten ist für den Großteil lästige Nebensache. Entsprechend ist der Großteil auch unfreundlich. In unserem Zeitraum fanden Baggerarbeiten am Strand statt und die Hotelleitung war davon sehr überrascht, ist klar.. Die Animation, wenn man sie denn so nennen kann, ist ein glatter Witz. Ein paar Möchtegern Spaßvögel vergnügen sich den ganzen Tag mit Tischtennis, Pool und Privatkram und wenn man dann keine Lust auf die schlechten Aktivitäten hat, wird man angemacht, warum man nicht mitmachen möchte. Zudem soll man doch bitte das Steakhaus, was auch dem Hotelbesitzer gehört, besuchen.. Man werde auch hingefahren. Wissen sie etwa, dass das Essen im Hotel schlecht ist? Zimmer und Rest sind okay, aber o.g. Punkte überwiegen leider.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sind sehr unfreundlich, zum Großteil Schüler und haben keine Lust auf Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach nur ein Witz. Teilweise wird auf ein "Nein, Danke" aggressiv reagiert. Das kann nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Wir bedanken uns erstens bei Ihnen für den Kommentar .Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung. Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht über die maengeln die Sie oben erweahnt haben. Ich muss Ihnen mitteilen als info die Bagger arbeiten sind nicht von uns aus gemacht wurden sondern vom Rathaus aus. Zusätzlich haben wir Ihre Beschwerde und Vorschläge an Management Team weitergeleitet. Sie werden sich darum am bestens kümmern. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relatıon grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage