Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Organisation in dem Hotel ist eine Katastrophe (milde ausgedrückt). Haben noch nie so einen schlechten Service in der Türkei erlebt !! Das Hotel ist OK - aber der Service nicht !!


Zimmer
  • Gut
  • Wie haben bei Sonnenklar ein Zimmer gebucht mit Upgrade auf eine Junior Suite. Eine Junior Suite gab es in dem Hotel aber gar nicht !! Wir haben dann ein Familienzimmer bekommen, wo doch einige Mängel vorlagen. Nach Rücksprache haben wir dann ein Standartzimmer mit Meerblick bekommen - das Zimmer war in Ordnung - aber eben keine Junior Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie: man könnte bessere sagen: Gar nicht vorhanden. Keine Bedienung, keine Bedienung an der Theke, unfreundliche Bedienung wenn jemand da war. Ein einfaches Wasser mit Kohlensäure musste von einer anderen Theke geholt werden, die anderen Gäste mussten wieder warten !! Das Essen war ok - aber auch hier: der Service eine Katastrophe, Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke musste man sich selber holen usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service: nach Jahren in der Türkei kann ich sagen, dass ich so einen schlechten Service noch NIE in der Türkei erlebt habe. Eigentlich kann man besser sagen - es gab keinen Service. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen haben wir festgestellt, dass wir nicht alleine dieser Meinung waren !!! Fragen an das Personal konnten nur in Englisch gestellt werden, weil kaum jemand Deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung gab es NICHTS. Die Fahrt zum Hotel war sehr lang (2 Stunden) und das letzte Stück eine Zumutung, weil der Fahrer so gefahren ist, dass wir aus den Sitzen gehoben wurden und das Gepäck hinten im Kofferraum umherflog !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sprich Animation wurde zeitlich ausgeschrieben, aber nur eine Woche angeboten, danach nichts mehr. Die Animateure liefen nur noch mit dummen Sprüchen umher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Es tuht uns leid das Sie nicht so ein angenehmen Fahrt hatten zu unserem Hotel , aber das müssen Sie leider Ihrer Reiseleitung mitteilen weil Ihr Transfer vom Reiseverantstalter gemacht wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Animation nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüssen aus der Türkei Guest Relations, Julide ÇİFÇİ grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage