- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels / der Anlage ist überschaubar, in einem guten Allgemeinzustand und wurde von uns mit All Inklusive gebucht. Von Jung bis Alt war alles da, aber trotzdem sehr Angenehm. Kann nur nochmal sagen das alles sehr sehr schön war, wir die Zeit dort vermissen und auf jeden Fall wiederkommen!!! Wer sich für dieses Hotel entscheidet macht nix falsch.
Wir waren in einem Holzbungalow untergebracht. War voll in Ordnung. Zwar hört man von da den Straßenlärm, aber vor der Tür war gleich ein Wasserfall, der dieses Problem etwas gelöst hat. Uns hat es also nicht gestört. zur Ausstattung: kostenloser Minisafe, Minibar war jeden ´Tag mit 2 Flaschen Wasser gefüllt (gratis), Telefon, Fernseher usw alles vorhanden.
Es gitb ein großes Hauptrestaurant mit reichhaltigem Buffet und auf der Terrasse kann man wunderbar speisen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und auch manchmal zu schnell mit den Teller wegräumen ;o) Manche konnten deutsch und / oder englisch. Aber mit Händen und Füßen konnte man sich auch verstädigen. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt - es gab jeden Tag neue Handtücher und die Bettdeko war auch sehr schön. Sehr empfehlen können wir die MASSAGEN und das HAMAM. Dort kann man mal richtig die Seele Baumeln lassen und bei Anna gibt es danach eine neue Frisur. Sie ist flink und man ist schnell fertig - sogar mit Farbe! und das zu einem super Preis!!!! VIELEN DANK NOCHMAL!
Der Strand ist gleich vor dem Hotel, ca 500m. Einkaufen kann man in der kleinen Ladenpassage, wovon erst 1 Laden geöffnet hatte. Aber ich denke die anderen Läden öffnen dann in der Hauptsaison. Größere Basare gibt es in Richtung Alanya, mit dem taxi kostet eine Fahrt (2 Personen) 10€. Oder mit dem Dolmusch für 1,50€ / Person. Ausflugsmöglichkeiten können bei dem Reiseleiter vor Ort gebucht werden. Von ltur der Reiseleiter war öfters im Hotel anwesend und konnte sehr gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Strand und Pool Liegestühle mit Auflagen vorhanden. Sogar dort wurde man mit Getränken bedient. Animation eher selten - und das war auch gut so! Einkaufsmöglichkeiten wie schon oben beschrieben. Sauberkeit war voll in Ordnung. Internetzugang leider nur in der Lobby, dafür aber gratis - sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team