Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Viel Licht, aber auch ein paar Schattenseiten...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über den Zustand des Hotels, des Essen usw. kann man hier eine Menge lesen. Das ist auch wirklich alles toll. Doch gibt es ein paar Dinge, die uns nicht gefallen haben, um nochmals zurück zu kommen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt keine Möglichkeit, am Abend mal ein langen Spaziergang zu machen (da direkt an einer 4-spurigen Schnellstraße gelegen) oder durch irgendwelche Shoppingmeilen zu bummeln. Es gibt einfach nichts... Die Zimmer sind gut, allerdings sind manche Zimmer sehr laut. Einige der Holzbungalows sind nur durch eine Mauer von der Straße getrennt. 3 Meter von einem entfernt, fährt quasi der Verkehr vorbei und die Bungalows sind nicht wirklich geräuschdammend. Merkwürdig fanden wir, obwohl das Hotel halb leer war, waren gerade die am schlechtesten gelegen Bungalows voll belegt und die ruhiger gelegen eher leer. Einige Gäste haben dann für 200 Euro ein up-grade gemacht, um bessere Zimmer zu bekommen. Ich hoffe, das ist kein System, um zusätzlich Geld zu verdienen. Verbesserungswürdig ist auch die Helligkeit der Wegbeleuchtung, es ist so dunkel, man findet kaum den Weg. Schön ist der Hamam und die kostenlose Sauna. Allerdings sind die Preise sehr hoch. 49 Euro für das Standardprogramm sind zuviel... Für 29 Euro gibt es das ganze außerhalb über die Reiseleitung. Wir haben beides getestet und keine allzu großen Unterschiede festgestellt, die den Mehrpreis rechtfertigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage