Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sicher keine 5 Sterne, Sauberkeit und Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein 5* Hotel. Schon die Liegen am Strand sind einfach der absolute Hammer, Frechheit. Bis auf einen Mann war der Service wirklich nicht gut. Man kann wirklich deutlich mehr von einem angeblichen 5 Sterne Haus erwarten. Wenn man das Gefühl gehabt hätte das sich etwas ändert wenn man was sagt, hätten wir das auch getan......haben wir aber definitiv nicht gehabt. Vor allem sind das sehr oft Sachen gewesen die in einem 5 Sterne Haus absolut normal sind und nicht erst angesprochen werden müssen. Wir kommen SICHER nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für unser Sentido Flora Garden als Urlaubsdomizil entschieden haben. Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Hierzu möchten wir aber gerne eine Erläuterung abgeben, da wir mit Ihren Aussagen nicht einverstanden sind. Zu allererst ist Ihre Bewertung für uns nur schwer nachzuvollziehen, da Sie in Ihrer Bewertung nicht konkret auf Dinge eingegangen sind und wir daraus leider keine Schlüsse ziehen können. Aussagen wie ''Liegen am Strand sind einfach der absolute Hammer, Frechheit'' oder ''oft Sachen gewesen die in einem 5 Sterne Haus absolut normal sind und nicht erst angesprochen werden müssen'' geben keine aussagekräftige Schilderung Ihrer Probleme. Desweiteren hätten wir es begrüßt, wenn Sie dennoch Dinge direkt vor Ort angesprochen hätten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind und genau aus diesem Grund sind wir auch auf die Gäste angewiesen, die uns direkt vor Ort die Möglichkeit geben, evtl. Probleme zu beheben. Wir können uns vorstellen, dass es an einer falschen Vorabinformation liegt, dass Sie sich letztendlich nicht für das richtige Hotel entschieden haben, dass Sie zu 100% zufriedenstellt. Unsere zahlreichen guten Bewertungen von Gästen, die mit uns und unseren Dienstleistungen zufrieden waren, Gäste, die uns weiterempfehlen und auch Gäste, die immer wieder zu uns zurück kehren sprechen für sich. Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bewertung für nicht relevant befinden. Das gesamte Sentido Flora Garden Team hofft, dass Sie sich beim nächsten Mal für ein Hotel entscheiden, dass Ihren Erwartungen gerecht wird und dass sich andere zukünftige Gäste von Ihrer Bewertung nicht abschrecken lassen, unser Hotel dennoch zu besuchen, da wir es schade finden, dass unser Hotel hier komplett falsch dargestellt wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Claudia Streiber Holiday Concierge Manager SENTIDO FLORA GARDEN

    Offizielle Hotel Homepage