- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage, sehr weitläufig mit vielen Treppen. Kinder erst ab 16 Jahre.Sehr ruhig gut zum entspannen.
Zimmer gut ausgestattet auch im Standardzimmer. Tolle grosse Dusche, schöne Terrasse. Leider weird seit 1 Woche nicht richtig gereinigt. Die Ablageflächen, sind mit Glasrändern voll, in den Ecken tummeln sich seit einer Woche die Flusen. Heute gab's auch kein Toilettenpapier. Was nützt mir ein Schwan oder ne Blume auf dem Bett, wenn der Rest nicht gereinigt wird. Gewischt wurde gar nicht. Auch ein Standardzimmer sollte in einem 4,5 Sterne Hotel sauber sei.
Grosse Angebot an verschiedenen Speisen,alles da was das Herz begehrt.
Machen ihre Arbeit. Was ich schrecklich fand sauberes runtergefallenes Besteck wird aufgehoben und weiter verwendet, geht gar nicht. Habe ich selber gesehen.
. In der näheren Umgebung ist nichts. Nach ca. 30 Minuten mit dem Dolmus ist man in Manavgat, 20 Minuten weiter in Side. Hotelanlage sehr gepflegt. Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 schöne Pools, Animation verhandeln aber nicht aufdringlich. Strand, Bars da fehlt es an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |