Also wir sind erstaunt über die ganzen guten Bewertungen. Wir sind enttäuscht und würden weder nochmal buchen noch das Hotel weiter empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 2h und statt direkt durch zu fahren, wurde noch ein Zwischenstopp gemacht, von dem keiner was wusste geschweige denn gefragt wurde. Dort hätte man was zu Essen oder Getränke kaufen können, wollte aber niemand, interessierte den Fahrer aber nicht, so zögerte sich alles nochmal 15 Minuten länger hinaus. Im Hotel der Empfang war okay, Deutsch wird jedoch selten bis gar nicht gesprochen. Unsere Koffer wurden bis zum Zimmer gebracht und es gab noch ein paar Details, was wirklich positiv ablief. Die Bars sind von 00.00 Uhr bis 07.00 Uhr nur noch gegen Extragebühr geöffnet, soviel zum All inclusive. Die Barkeeper gehen nach Nase und traten uns oft von oben herab entgegen, aufgegebene Bestellungen wurden teilweise vergessen und deutsch ist bei den wenigsten möglich. Das Essen war täglich das selbe, nur immer wieder anders zusammengestellt, sodass wir am dritten Tag schon hätten verzichten können. Das Essen war häufig kalt und dementsprechend weniger genießbar. Das Abendessen war an manchen Abenden so ungemütlich, weil es wahnsinnig voll und laut war. Einmal mussten wir mit unseren gefüllten Tellern warten, bis ein Platz frei wird. Der Außenbereich (Terrasse) war die ersten Tage gesperrt, warum konnte uns keiner erklären. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool und direktem Meerblick, was wirklich traumhaft schön war. Bei Ankunft war jedoch die Badewanne noch dreckig vom Vornutzer. Benannt wurde auch ein Markt auf dem Hotelgelände, doch das als Markt zu bezeichnen ist mehr als unverschämt. Das sind 3 Läden, welche wahnsinnig überteuert sind (Haarspray für 7,50€) Zum shoppen haben wir uns ein Taxi rufen lassen, was wirklich prima funktionierte, allerdings für hin und zurück 55€ für die Fahrt ist schon deftig, dennoch hat’s immer prima geklappt und wir wurden pünktlich am abgemachten Punkt wieder abgeholt. Sehr zu empfehlen ist die Buggy- und Rafting Tour, wir hatten riesen Spaß und man musste sich um nichts kümmern. Des Weiteren lohnt sich die Fahrt zum Green Canyon, mega schöne Aussicht auf nem Kutter durch die Berge. 1x pro Aufenthalt hat man die Möglichkeit im Steakhouse zu essen, was wir auch ohne ein schlechtes Kommentar weiter empfehlen können, hier wird auch deutsch gesprochen und alle sind lieb und nett. Auch sehr zu empfehlen ist der Wellness Bereich, super liebe Leute, die einen von Kopf bis Fuß verwöhnen, auch hier wird am Empfang gutes deutsch gesprochen. Die Kellner liefen beim Essen häufig mit verschmutzter Kleidung, welche nicht gewechselt wurde. Getränke holt man sich am besten selbst von der Bar, ansonsten muss man Glück haben, dass man überhaupt gefragt wird. Alles in Allem hatten wir ein paar schöne Tage, aber im vergleich zu anderen Hotels kann sich der Flora Garden noch ne Scheibe abschneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Flora Garden Beach Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu bestimmten Aspekten Ihres Urlaubs und nehmen gleichzeitig Ihre Anmerkungen mit großem Respekt zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass einige Punkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback aufmerksam geprüft und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass alle Informationen zu unserem All-Inclusive-Konzept, einschließlich der Öffnungszeiten unserer Bars und der kostenpflichtigen Angebote nach Mitternacht, transparent auf unserer offiziellen Website sowie auf den Partnerbuchungsseiten veröffentlicht sind. Unser Gästebetreuungsteam steht jederzeit zur Verfügung, um während des Aufenthalts alle Fragen oder Anliegen zu klären. Es freut uns dennoch, dass Sie einige schöne Momente bei uns erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


