Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Kloakengestank und Fernstraße kontra gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu groß und weiträumig angelegt. Der Begriff "Massentourismus" kommt einem hier nicht in den Sinn. Die Anlage wirkt sehr sauber. Neben etwa 80 % deutscher Gäste trafen wir auch Schweizer, Holländer und Briten. Wir kamen nachts gegen 3.00 Uhr an und hatten erst einmal fast keine Chance, uns gegen den widerlichen Gestank zu wehren. Die Reaktionen des Personals auf diesen gravierenden Mißstand, der mit Sicherheit auch bekannt war und den Gästen wissentlich zugemutet wurde, ist unannehmbar. Menschen, die in ihrem Alltag in der Nähe einer vierspurigen Fernverkehrsstraße leben, brauchen sich hier nicht umzustellen. Wenn Sie noch ein Plumpsklo aus dem letzten Jahrhundert kennen, dann wissen Sie , was Sie hier in manchen Zimmern erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl die Einrichtung einen leicht künstlerischen Touch hatte (zumindest originell), war das Zimmer doch recht klein. Außer dem sehr guten Doppelbett gab es überflüssigerweise noch ein Einzelbett und keinen einzigen Stuhl oder Tisch (nur einem langgezogenen Schreibtisch).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hatte eine angenehme Größe und Atmosphäre. Das Angebot war sehr vielseitig (teils sogar landestypisch) und lecker. Man hatte einen wunderbaren Blick über den Strand und das Meer inklusive Sonnenuntergang.


    Service
  • Schlecht
  • Im Ganzen gesehen war das Personal sehr freundlich, sprachlich kompetent und einsatzfreudig. Die Kellner waren offensichtlich nur oberflächlich angelernt, denn viele überblickten die Situation nicht und handelten oft sehr ziellos. Die Zimmer wurden - wenn man nicht gerade gehobene Ansprüche hat - gereinigt. Bei mehrmaligen Beschwerden wegen eines ganz fiesen, unzumutbaren Kloakengestanks im Zimmer reagierte zunächst das Rezeptionspersonal überhaupt nicht, dann verharmlosend. Der zuständige Manager leugnete dreist - trotz Zimmerbegehung - den Tatbestand. Weitere Proteste stießen bei Ihm auf taube Ohren. So etwas haben wir noch nie erlebt! Schließlich zogen wir auf Vorschlag einer Rezeptionsmitarbeiterin in das Nachbarzimmer, das dann aber nachts genauso stank.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Kies-Sand(?)-Strand. In der Umgebung gibt es weder Einkaufs- noch Unterhaltungsmöglichkeiten. Auf dem Gelände finden sich einige kleine Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das geringe, unauffällig angebotene Sportangebot wude von uns nicht genutzt. Leider gab es an keinem Abend irgendwelche Unterhaltung wie Livemusik oder Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage