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MSM (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine Empfehlung, mit landestypischen 5 Sternen viel zu hoch bewertet, Dresscode für Herren ein Witz, Frauen können angezogen sein wie sie wollen in den Speisesaal, Männer werden bei guter Kleidung mit Schuhwerk Sandalen nicht reingelassen, Kellner laufen selber rum wie Second Hand Modells.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz gut, Geräusche von den Klimaanlagen (bei Nachttemperaturen von 24 Grad) nervend, Terrassen wegen Stauhitze nicht nutzbar,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warmes Essen war teilweise kalt


    Service
  • Schlecht
  • ungeschultes Personal, Russisch konnten alle, das wars. Kellner räumten einfach halbvolle Gläser ab, Kerzen auf Tisch wurden entfernt damit man ging


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen 1,5 Std. vor Hotel 4-spurige Straße sonst nichts, Market vom Hotel will schnell reich werden, 4 Bier und 1 Cola 16,90 €, Strand sehr schlecht begehbar, Schwimmen wegen gefährlichen Steinen nur in 2 abgetrennten Buchten möglich, Liegen am Strand ab 6.30 belegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gut, Animation nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MSM
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel besucht haben, möchten jedoch zu den von Ihnen geschilderten Sachen unsere Sicht der Dinge abgeben. Zu allererst finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Bewertung unter einem Pseudonym machen, in der Hoffnung, dass wir als Hotelier nicht herausfinden, um welche Gäste es sich handelt. Da wir allerdings immer sehr intensiv recherchieren, ist es uns auch in Ihrem Fall gelungen zu ermitteln, um welche Gäste es sich handelt. Sie haben hier verschiedene Dinge angesprochen, die einfach frei heraus erfunden sind und nur Sie werden den Grund dafür wissen. Um einem Hotelier zu schaden, reicht es allemal. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten, um Unannehmlichkeiten, die Sie empfunden haben zu beheben. Diese Möglichkeit haben Sie uns nicht gegeben. Schade. Wir empfinden es auch sehr unfreundlich, unsere Kellner als Second Hand Models zu bezeichnen. Desweiteren ist es absolut nicht richtig, dass in unserem Hotel nur russisch sprachiges Personal arbeitet. Wir haben Personal, dass mehrere Sprachen spricht. Wie Sie bemerkt haben, kann ich auch perfekt deutsch, demnach hätten Sie jedenzeit an mich und mein Team herantreten können, denn Englisch sprechen zumindest alle im Rezeptions- und Gästebetreuungsteam. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass andere Gäste, sich Ihre Bewertung (und die 2. schlechte Bewertung, die Sie geschrieben haben) genau durchlesen und daraus ersichtlich wird, dass Ihre beiden Bewertungen einfach nur unfair sind und nichts mit der Realität zu tun haben. Mit freundlichen Grüßen Claudia Streiber Holiday Concierge Manager SENTIDO FLORA GARDEN

    Offizielle Hotel Homepage