- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Ruhe suchende! Hier kann man unendlich entspannen. Waren hier schon zum 3. Mal und kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind mit Minibar und Safe, Fernseher sehr gut ausgestattet. WLan funktioniert einwandfrei in der kompletten Hotelanlage. Da es sehr ruhig ist in der Anlage haben wir auch sehr gut schlafen können.
Die angebotene Speisenauswahl ist sehr vielfältig, wenn man 8 Tage bleibt, leider wiederholt sich das immer wieder. Ich würde es mir wünschen, wenn es wieder so wird wie früher!!!
Das einheimische Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Leider waren in diesem Jahr fast nur ausländisches Personal (Usbekistan) da, die weder englisch noch türkisch oder deutsch verstanden. Bei der Bestellung der Getränke bekamen wir oft was anderes...… Schade
Fahrt zum Hotel mit Sammelbus zu lange. Fahrt mit Privattaxi hervorragend. Ausflugsziele sehr viele in der Umgebung wenn man das will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Wellnessangebote sehr zu empfehlen! Die Poolanlage ist sehr gepflegt, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung auch wenn man erst später an den Pool geht. Am Abend gab es tgl. wechselndes Entertainmentangebot. Auf das Wasserball-Spiel am Nachmittag kann verzichtet werden, ist zu laut und unangenehm wenn man den Ball ins Gesicht bekommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Robert, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie uns auch dieses Mal wieder treu geblieben sind und ein 3. Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Dass Sie nicht zu 100% mit unserer Speisenauswahl zufrieden waren können wir nicht richtig nachvollziehen, da wir unser Buffet im Vergleich zum letzten Jahr erweitert haben und man an vielen verschiedenen Orten in unserem Hotel rund um die Uhr Essen kann. Auch unser Animationsprogramm haben wir in diesem Jahr nach mehrfacher Nachfrage vieler Gäste erweitert. Waterpolo am Nachmittag findet lediglich für max. 30 Minuten statt. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch hatten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Claudia Streiber Holiday Concierge Supervisor SENTIDO FLORA GARDEN