Die Anlage an sich ist klasse hat aber auch einige Mängel. Defekte Liegen am Pool. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlich von direkt an der Straße mit viel Lärm bis zu total ruhig mit Blick aufs Meer.
Unser Zimmer war groß und hell. Hatten einen Bungalow mit Gartenblick gebucht. Wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde gefüllt.
Essen im Restaurant war abwechslungsreich. In den beiden Snackrestaurants war das Essen fast immer kalt. Bestellung per QR Code ist ja klasse wenn funktioniert. Auch auf Nachfrage etwas zu ändern keine Reaktion. Schade eigentlich.
Der Service war ok. Man merkt schon das die Saison zu Ende geht und einige Drinks nicht mehr gemacht werden weil Zutaten fehlen. Auch die Platikbecher am Pool richtig, aber an den Bars.. Keine Bar hat eine Spülmaschine warum nur ?
Im Umkreis des Hotels gibt es nichts !! Darüber sollte man sich bewusst sein. Fahrzeit zum Hotel war ok ca.1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer Zeit vor Ort war gar keine Animation mehr ausser Abend ein Live Dj an der Beachbar der war richtig gut und Abends Livemusik in der Pianobar. Uns hat es gereicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre wertvolle Zeit darauf verwenden, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die ihre positiven Kommentare mit uns teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Wir bringen Ihnen unsere Ehrerbietung entgegen und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY / Gästebetreuungs Managerin


