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Aysun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg meiner Meinung nach ! Fail
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal !! Vor allem an der Piano-Bar. Sehr schmutziges Hotel... dringend Renovierungsbedürftig. Hotel Zimmer sind sehr schmutzig, Tapeten lösen sich von der Wand ! Schimmel in der Duschkabine! Und ohne Lüftung, kann man das Bad nicht betreten weil es so unangenehm riecht. An den Snackbars und allgemein an den Bars die sich auf dem Hotel Gelände befinden total unhygienisch und es vergeht einem der Hunger. Außerdem sehr viele Russen und Engländer die dauerhaft alle liegen besetzen. Insgesamt ein schrecklicher Urlaub. Aus der Klima Anlage kam andauern Wasser so das im Laufe des Tages das ganze Zimmer nass war. Einfach nur wiederlich ! NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren sehr schmutzig, und Renovierungs bedürftig !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war so lala ..., Alleine durch das dauerhafte Öl Geruch das dauerhaft am Pool zu riechen war verging ein der Hunger...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenige Kellner die sehr gut und nett waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mehr als eine Stunde ins Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aysun, wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir möchten entsprechend Ihrer Bewertung gerne anderen Gästen einen Einblick in die Dinge geben, die Sie hier schildern, da diese inkorrekt sind und von Ihnen falsch dargestellt wurden. Vorab möchten wir gerne erwähnen, dass wir Ihnen bereits auf Ihre negative Bewertung auf TripAdvisor geantwortet haben und es für uns so scheint, dass Sie alles versuchen, um anderen Gästen einen falschen Eindruck über unser Hotel zu vermitteln und uns als Hotelier zu schaden. In diesem Falle müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewertung für uns irrelevant ist, da Sie Dinge beschreiben, die absolut nicht korrekt sind. Sie haben geschildert, dass Ihr Zimmer, sehr schmutzig und renovierungsbedürftig gewesen sei. Hierzu stellt sich für uns die Frage, warum Sie nicht einmal unsere Gästebetreuung vor Ort direkt angesprochen haben und eine unzureichende Zimmerreinigung beanstandet haben?! In diesem Moment wäre es für uns möglich gewesen eine bessere Zimmerreinigung zu gewährleisten, diese Möglichkeit haben Sie uns nicht gegeben. Außerdem ist es nicht korrekt, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer renovierungsbedürftig ist. Sie haben ein Standard Zimmer mit Landblick gebucht, von uns als Hotel, sogar ein Upgrade bekommen und letztendlich in einem Deluxezimmer mit Meerblick gewohnt. Diese Zimmer sind in der Kategorie höher als Standard Zimmer. Wir haben hierfür keinen Aufpreis erhoben. Zum Thema Essen möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Essen nicht einfach nur ''so la la'' ist. Wir haben ein Hauptrestaurant, 4 A'la Carte Restaurants, 2 Snackbars, ein Pfannkuchenhaus und eine Patisserie. In allen Lokalitäten bieten wir qualitativ hochwertige Speisen mit viel Abwechslung an. Unsere Speisen zählen zu den Besten in der Region. Dass Geschmäcker verschieden sind können wir nachvollziehen, jedoch nicht, dass unsere Speisen minderwertig sind. Ein ''ständiger Ölgeruch'' am Pool, ist ebenso wenig für uns nachzuvollziehen, da sich unsere Küchen nicht am Pool befinden! Zu allerletzt sprechen wir noch das Thema unfreundliches Personal an. Wenn Sie unsere Bewertungen verfolgen, wird Ihnen aufgefallen sein, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Personal sind. Auch uns ist nicht bekannt, dass unser Personal unfreundlich ist. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls schon auf TripAdvisor unseren Standpunkt dargestellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass andere potentielle Gäste sich nicht von Ihrer schlicht unfairen und falschen Bewertung beeinflussen lassen, da die vielen guten Bewertungen für sich sprechen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Streiber Holiday Concierge Manager SENTIDO FLORA GARDEN

    Offizielle Hotel Homepage