Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, leider keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegenes kleines Hotel, mit direkter Strandlage. 5 Monate alte Anlage, leider schon erhebliche Gebrauchsspuren. Für Menschen die nicht gut zu Fuß sind ist diese Anlage nicht zu empfehlen, da die Wege schlecht gebaut sind und sich teilweise Steine und Fliesen ösen. Die Gartenanlage ist sehr schön und in einem gepflegten Zustand. Wir hatten AI. Die Gästestruktur war von ca. 20 bis 70 Jahre alt und zu 95 % deutsch. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Für Abends sollte man sich etwas wärmeres zum Anziehen mitnehmen, da es schon manchmal sehr abkühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war ausreichend, das Badezimmer leider zu eng und hatte eine unangenehme Geruchsbelästigung der Ablflüsse. Ausstattung der Zimmer war sehr ansprechend und modern. Betten sind o.k.. Klimaanlage angenehm leise und mit Fernbedienung. Minibar war vorhanden und wurde nicht genutzt, da die Preise "wucher" waren und bei Ultra -Allinklusiv nicht extra bepreist werden sollten! Wir hatten eine Blockhütte an der sich die Tür und die Balkontür schon sehr verzogen hatten und sich schlecht schließen ließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr schmackhaft, aber leider nicht besonders abwechslungsreich. Es gab z.B. 3 mal die Woche Leber! Die Qualität der Speisen war nicht immer die Beste. Das Rindfleisch war oft sehr sehnig und zäh. Das Abendliche Highlight war der nette Koch der die leckeren Nachspeisen zubereitete. Wir waren einmal im a la card Restaurant und haben Steak gegessen, kann man nur empfehlen. Es gibt eine Lobbybar, eine Strandbar und eine Snackbar. Eine weitere Lobbybar befand sich im Bau und war kurz vor der Fertigstellung. Zusätzlich gab es noch ein Sushi-Restaurant, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang des Urlaubs verhielt sich das Servicepersonal unmotiviert und distanziert. Wir mussten oft lange, besonders Morgens, auf Bedienung warten. Nach mehreren Gesprächen mit dem Servicepersonal ist uns auch klar geworden woran das liegen könnte. Die Angestellten haben einen 12 Stunden Tag!!!! Dies ist einfach zu lange!! In der zweiten Woche hatte sich der Service allerdings verbessert. Die Bedienung an der Snackbar am Strand, hatte nur Augen und Ohren für blonde Urlauberinnen. Wir waren froh, dass die Bedienung in der zweiten Woche durch einen sehr netten und lieben Menschen, der auch noch über sehr gute Deutschkenntnisse verfügte, ausgewechselt wurde. Der größte Teil des Personal verstand etwas deutsch. Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Jedes Zimmer erhielt täglich 2 Flaschen Wasser. Leider haben wie an 7 Tagen keines bekommen. Da unser Telefon die ganzen 14 Tage defekt war, waren wir jedesmal gezwungen zur Rezeption zu gehen und nach Wasser zu fragen. Das dann anschließend aufs Zimmer gebracht wurde. Das war schon sehr nervig. Außerdem wurde in der ganzen Zeit das Telefon nicht repariert. Wir haben es mehrmals an der Rezeption bemängelt, es wurde notiert und anscheinend ignoriert. Es kam leider keine Rückmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen betrug ca 1,5 Stunden. Der nächste Ort ist 15 km entfernt. Mit dem Dolmus aber gut zu erreichen. Das Hotel hat direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind leider sehr dürftig. Ein kleines Shoppingcenter direkt im Hotel und eins in ca 300 Meter Entfernung. Ausflüge und Mietwagen können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, aber von uns nicht in Anspruch genommen. Die Animation wurde von einem netten unaufdringlichen Animateur durchgeführt. Es gibt zwei Strandabschnitte wir sind immer am Strand an der Snackbar gewesen. Herlich ruhig, zum entspannen genau das richtige. Der Strand war leider sehr Steinig und läd nicht zu langen Strandspaziergängen ein. Es war mühsam ins Wasser zu kommen, da erst ein Steinstreifen zu duchqueren war. Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen. Das Wasser war angenehm warm und von sehr guter Qualität. In unmittelbarer Hotelnähe ist der Strand zwar sauber, aber nach ein paar Metern schon mit Müll verunreinigt. Die Liegen am Strand sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Abends haben wir oft draußen an der Disco gesessen, wo 2 mal die Woche Live Musik gespielt wurde. Ist sehr zu empfehlen. Amed und Ramazan haben uns immer nett und freundlich unterhalten und uns mit Cocktails verwöhnt. Vielen Dank nochmal an euch und ein nettes " oh oh " von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage