Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel spaltet die Nation
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gebucht nachdem erst zehn äußerst positive Bewertungen vorlagen, danach ging es leider abwärts. Entsprechend verunsichert waren wir bei der Anreise. Wir müssen sagen, dass die negativen Aspekte von uns nicht bestätigt werden können. Alle Angestellten begegneten uns äußerst freundlich und herzlich (wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück). Die Lage des Hotels ist einmalig schön am Strand aber eben nur am Strand. Man hört auch die Straße hinter dem Hotel allerdings ist das Verkehrsaufkommen nicht vergleichbar mit einer normalen deutschen Hauptstraße. Unser Bungalow lag in zweiter Reihe, wir hatten keinerlei Einschlaf- oder Durchschlafprobleme. Natürlich gab es in den Zimmern kleinere Mängel aber dies liegt oft auch an den Gästen, man kann nicht nach jedem Besucher renovieren. Die Reinigung im Zimmer war absolut ausreichend, es wurde nicht jeden Tag gewischt aber das machen wir zuhause auch nicht. Es soll tatsächlich Gäste gegeben haben, die selbst Hand angelegt haben (ihr seid im Urlaub). Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Aufgrund der Treppen zum Zimmerund Restaurant gibts es Abzüge bei der Behindertenfreundlichkeit. Der Getränkeservice am Strand ist auch uns positiv aufgefallen. Manchmal konnte man gar nicht so schnell trinken, wie Nachschub gekommen ist. Der Service im Restaurant ist sehr unterschiedlich. Absolut positiv aufgefallen und daher immer wieder von uns besucht ist Huseyin. Das Nachspeisenbüffet hat leider nicht überzeugt es fehlten typische türkische Süßspeisen, dafür hgab es jeden Tag die Auswahl zwischen mindestens vier Obstsorten. Der Wellnessbereich ist gut und im Vergleich mit anderen Hotels in Side sehr günstig. Man muss allerdings handeln. Negativ aufgestoßen sind uns die Eigner des Hotels. Diese waren jeden Tag im Restaurant und an der Bar. Eigentlich kein Problem, wenn diese allerdings in Ludenmanier auftreten, etwas unpassend. Das Hotel ist kein Schlechtwetterhotel da es keine überdachten Wege zum Restaurant/Hauptgebäude gibt und man bei einem Regenguss ziemlich nass wird, für solche Tage fehlt ein Innenpol. Alles in allem hat es uns super gefallen und wir haben uns richtig gut erholt. Das Bebek wird übrigens doch ein Mädchen, es haben also alle falsch gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage