Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Die Flucht von Alcatraz wäre einfacher gewesen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...als mit FTI eine Umbuchung vorzunehmen. Hätten gerne am nächsten Tag umgebucht weil für uns das Hotel nicht in frage kam wegen der ganzen Stufen und schlechten Wege und wegen der Highway. Leider hat der Reiseleiter (nicht nur bei uns) mit allen Mitteln und Tricks es geschafft uns 2 Wochen festzuhalten, dann hätten wir auch nicht alles negative dieser Anlage mitbekommen. Leider hat es mit 5 Sterne überhaupt nichts zu tun. Die Sauberkeit im Restaurant (Mensa) war sehr schlecht, von der Auswahl der Speisen ganz zu schweigen. In den 2 Wochen gab es z.B. mind. 10 mal Möhrengemüse jeden Tag Hähnchenschenkel und wer zum Frühstück Pommes serviert dem fällt nichts an guten Speisen ein. Zum Thema Vorspeisen, wer kleingeschnittene Reste toll findet der war hier wirklich richtig. Die Poolbar war das einzigste Highlight, kalte Getränke, nette Bedienung und tolle Musik. Der kostenlose Shuttle-Bus wurde gestrichen, da können wir ja froh sein, dass das Essen und die Getränke nicht gestrichen wurden. So noch mehr zu schreiben hab ich keine Lust mehr. Noch mal recht herzlichen dank an unserm Reiseleiter für die schnelle Hilfe und dem freundlichen Satz wir sollten besser nicht mehr in die Türkei kommen. Werden wir trotzdem aber nicht mehr mit FTI.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage