Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Bleib lieber zu Hause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten ein Kinderloses Hotel um eine Woche in absoluter Ruhe und in einer Suite wohnen. Die Un terkunft entspricht in keinster Art und Weise den Anforderungen einer Suite, das Bad war das schlimmste was ich je gesehen habe. Personal unfreundlich, Speiseräume bzw. Restaurantes waren dreckig, Strand nicht schön , und das Besondere, dass Hotel liegt direkt an der 4 spurigen Hauptstraße. Da kann ich in Berlin bleiben und Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Dieter, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel besucht haben, möchten jedoch, wie in der von Ihnen zuvor abgegebenen schlechten Bewertung, eine Stellungnahme abgeben. Wir finden es sehr schade, dass Sie als Gast zwei schlechte Bewertungen abgeben, um uns und unserem Hotel zu schaden. Unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes in unserem Hause, nicht einmal bei uns über Unannehmlichkeiten beschwert haben. Wir denken, dass das der erste Weg gewesen wäre, um bei Problemen Abhilfe zu schaffen. Diese Möglichkeit haben Sie uns aus welchen Gründen auch immer nicht gegeben. Wir möchten nicht expliziet auf diese Bewertung eingehen, da wir denken, dass wir Ihnen bei Ihrer anderen Bewertung bereits eine Stellungnahme gegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass andere Gäste, sich Ihre Bewertung (und die 2. schlechte Bewertung, die Sie geschrieben haben) genau durchlesen und daraus ersichtlich wird, dass Ihre beiden Bewertungen einfach nur unfair sind und nichts mit der Realität zu tun haben. Mit freundlichen Grüßen Claudia Streiber Holiday Concierge Manager SENTIDO FLORA GARDEN

    Offizielle Hotel Homepage