Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Autobahn-Motel statt 5 Sterne-Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an dem Antalya-Alanya-Highway. Ungeschultes Personal mit mäßigen bis keinen Fremdsprachenkenntnissen welches zum Teil wie in eimem Slapstick-Film agiert-trotzdem irgendwie charmant (noch). Die "Guest Relation Mangerin" ist eher am Strand oder an der Bar anzutreffen als an ihrem Arbeitsplatz. Der Herr Generaldirektor ist sehr symathisch und freundlich, hat aber seinen Laden offensihtlich nicht im Griff. Der Architekt hat bei der Gestaltung der Zimmer die schlechtestmögliche Variante gewählt: wenn man nicht ein Zimmer zur Meerseite gebucht hat ist man eingeklemmt zwischen Autobahnlärm und dem z.tl. unerträglichen Sound der Klimaanlagen der Nacbarbungalows. Wer sich 5 Sternestandard erwartet wird ser enttäuscht sein, deses Hotel entspricht nicht internationalen Standards. Allerdings sind das Essen, der Strand und der Pool sehr o.k.. Die Betreuung von FTI war mangelhaft. Schlechter, unfreundlicher und unkooperativer Reisemanager vor Ort. Der Veranstalter sollte sich grundsätzlich überlegen diese Location SO anzubieten, in unserem Fall hat das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage