- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt an dem Antalya-Alanya-Highway. Ungeschultes Personal mit mäßigen bis keinen Fremdsprachenkenntnissen welches zum Teil wie in eimem Slapstick-Film agiert-trotzdem irgendwie charmant (noch). Die "Guest Relation Mangerin" ist eher am Strand oder an der Bar anzutreffen als an ihrem Arbeitsplatz. Der Herr Generaldirektor ist sehr symathisch und freundlich, hat aber seinen Laden offensihtlich nicht im Griff. Der Architekt hat bei der Gestaltung der Zimmer die schlechtestmögliche Variante gewählt: wenn man nicht ein Zimmer zur Meerseite gebucht hat ist man eingeklemmt zwischen Autobahnlärm und dem z.tl. unerträglichen Sound der Klimaanlagen der Nacbarbungalows. Wer sich 5 Sternestandard erwartet wird ser enttäuscht sein, deses Hotel entspricht nicht internationalen Standards. Allerdings sind das Essen, der Strand und der Pool sehr o.k.. Die Betreuung von FTI war mangelhaft. Schlechter, unfreundlicher und unkooperativer Reisemanager vor Ort. Der Veranstalter sollte sich grundsätzlich überlegen diese Location SO anzubieten, in unserem Fall hat das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht gestimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team