- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Check-in war sehr enttäuschend. Wir sind gegen Mittag angekommen, um unser Gepäck abzugeben und haben bereits die Kurtaxe bezahlt. Uns wurde gesagt, wir sollten um 15:00 Uhr wiederkommen. Als wir pünktlich zurückkamen, erklärte uns ein anderer Mitarbeiter, Jose, dass das Zimmer weitere 90 Minuten nicht fertig sei. Sowohl José als auch der Manager Hugo betonten später, der Check-in sei „ab 15:00 Uhr“ und nicht um 15:00 Uhr- eine aus unserer Sicht fragwürdige Begründung, da das Zimmer auch deutlich nach 15:00 Uhr noch nicht verfügbar war. Während der Wartezeit fragten wir nach Poolhandtüchern und sollten dafür 5 € Gebühr plus Kaution bezahlen- kein guter Service angesichts der Umstände. Zudem gibt es im Hotel weder Restaurant noch Bar, was das Warten noch unangenehmer machte. Während unseres viertägigen Aufenthalts wurden die Handtücher nicht gewechselt, was bei dünnen Handtüchern unpraktisch ist. Um mit dem Manager sprechen zu können, mussten wir drei Tage warten. Nach längerer Diskussion gestattete er uns widerwillig eine um eine Stunde spätere Abreise, trotzdem wurden wir 15 Minuten nach der regulären Check-out-Zeit von einem Mitarbeiter gestört, der von der Vereinbarung nichts wusste. Insgesamt sind Service und Gästeorientierung unzureichend. Die Anlage selbst ist in Ordnung, aber Management und Umgang mit Gästen entsprechen nicht dem erwarteten Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |