Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Check-in war sehr enttäuschend. Wir sind gegen Mittag angekommen, um unser Gepäck abzugeben und haben bereits die Kurtaxe bezahlt. Uns wurde gesagt, wir sollten um 15:00 Uhr wiederkommen. Als wir pünktlich zurückkamen, erklärte uns ein anderer Mitarbeiter, Jose, dass das Zimmer weitere 90 Minuten nicht fertig sei. Sowohl José als auch der Manager Hugo betonten später, der Check-in sei „ab 15:00 Uhr“ und nicht um 15:00 Uhr- eine aus unserer Sicht fragwürdige Begründung, da das Zimmer auch deutlich nach 15:00 Uhr noch nicht verfügbar war. Während der Wartezeit fragten wir nach Poolhandtüchern und sollten dafür 5 € Gebühr plus Kaution bezahlen- kein guter Service angesichts der Umstände. Zudem gibt es im Hotel weder Restaurant noch Bar, was das Warten noch unangenehmer machte. Während unseres viertägigen Aufenthalts wurden die Handtücher nicht gewechselt, was bei dünnen Handtüchern unpraktisch ist. Um mit dem Manager sprechen zu können, mussten wir drei Tage warten. Nach längerer Diskussion gestattete er uns widerwillig eine um eine Stunde spätere Abreise, trotzdem wurden wir 15 Minuten nach der regulären Check-out-Zeit von einem Mitarbeiter gestört, der von der Vereinbarung nichts wusste. Insgesamt sind Service und Gästeorientierung unzureichend. Die Anlage selbst ist in Ordnung, aber Management und Umgang mit Gästen entsprechen nicht dem erwarteten Standard.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anel
Alter:31-35
Bewertungen:1