Archiviert
Caty (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Perfekt für kurzen Aufenthalt

4,3/6
Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen. Auf einigen Fluren sollte mal die Tapete erneuert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Aussenanlage ist etwas verwildert. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sind groß.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist perfekt, direkt hinter den Dünen und der hoteleigene Beachclub ist sehr modern eingerichtet und man hat einen schönen Blick auf das Meer

Zimmer4,0
Moderne Zimmer, die ausreichend groß sind. Bett und Matratzen bequem. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und die Zimmertüren schließen nicht dicht ab., wodurch man jede Bewegung im Hotelflur mitbekommt. Die Zimmer haben zwar einen Safe, der ist aber auf dem Boden des Kleiderschrankes angebracht, man kann ihn nur nutzen, indem man sich auf Fußboden setzt (!) Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, ansonsten eher eng. Es fehlen Halter für die Handtücher neben dem Waschbecken.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Der Service war unauffällig. Die Damen an der Rezeption freundlich aber reserviert.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet, da die Lage perfekt ist. Parkplatz ist auch vorhanden (kostenlos). Die 4 Sterne in einigen Buchungsportalen sind allerdings übertrieben!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caty
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich